shopping_cart

Sattelgurte

SMx VenTech Cinch Sattelgurt Neopren, schwarz - 28 - Professional's Choice
Detail Detail Detail

SMx VenTech Cinch Sattelgurt Neopren, schwarz - 28 - Professional's Choice

Art.Nr.: WIM-CV-BK-28

Bei der Entwicklung der SMx Sattelgurte® wurde an das Wohlergehen des Pferdes gedacht. Ein besonders hochwertiger und durch seine Beschaffenheit an der Unterseite luftdurchlässiger Neoprengurt.
Er ist flexibel, verrutschen nicht und passen sich dem Pferd an, Hautreizungen und Entzündungen werden dadurch vermieden. Die untere 4-fach Stretch-Neopren Polsterung ist mit einem speziellen Klett-Material sicher am Nylon-Gurt befestigt.

 

Das Neopren nimmt keine Feuchtigkeit und keinen Schweiß auf und ist leicht zu reinigen. Der SMx Cinch ist ideal im Training, bei der Arbeit und im Wettkampf. Er gehört zu den entwickeltsten und bewährtesten Sattelgurten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Kein Wundreiben - Kein Verrutschen „definitely the best“. Die 4-fach Stretch-Neopren Polsterung ist flexibel und garantiert eine optimale Energie-Absorption.

 

neuer luftdurchlässiger Neoprengurt von Professional's Choice
mit Edelstahl-Schnallen
Tie-Strap lässt sich mit dem Rollen-System einfach und angenehm gurten
Farbe: schwarz
Größe: 28 Zoll

Größe
120,00 €
sofort lieferbar
keine Versandkosten

zurück
in den Warenkorb
^
X
X
X